Ist Pass für Pferde bzw. den Pferderücken schädlich?

Achtung! Gangpferdereiter aufgepasst! Egal ob Isländer, Rocky Mountain Horse oder Paso Fino – um die Gesunderhaltung von Gangpferderassen zu garantieren bedarf es fundiertes Spezialwissen! Ist der Pass für Pferde eigentlich immer schädlich?

Immer wieder bekomme ich Mails von euch, dass in diesem Bereich noch großer Aufklärungbedarf besteht. Daher möchten ich nun schrittweise Licht ins Dunkel bringen und zahlreiche Mythen der Gangpferdewelt aufdecken. Anfangen möchte ich mit der Klärung der Frage, weshalb Pass insbesondere für den Pferderücken absolut schädlich ist. Schaut euch jetzt mein Video an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest Dich intensiver mit dem Thema des Taktes und der gesunden, fairen und gymnastizierenden Pferdeausbildung auseinandersetzen? Dann wirst Du von den Inhalten des Videoseminars „Takt gut alles gut“ begeistert sein. Alle Informationen hierzu findest Du in meiner Videoseminarübersicht.
Übrigens: Alle Infos zur Online-Ausbildung für das gesunde Gangpferd kannst Du jederzeit gerne per E-Mail an info@sandrafencl.com anfordern!
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Deine Sandra
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar