Danke für Deine Teilnahme bei der Zirzensikausbildung 2022

Zirzensik-Onlineausbildung

Super! Das hat geklappt! 🤗👍

 

Ich freue mich sehr, dass Du bei der Zirzensikausbildung 2022 dabei bist! Wir starten gemeinsam ab 01. Mai 2022. Bitte beachte, dass Du erst dann die Zugangsdaten für die Online-Ausbildung per Email erhältst. Alle Zahlungen werden von unserem Zahlungsanbieter Copecart verarbeitet. Der Zahlungsplan endet AUTOMATISCH nach den 15 Zahlungen. Du musst also hierfür nichts machen oder kündigen. Bei Fragen kannst Du Dich gern jederzeit per Email an info@sandrafencl.com an uns wenden.

Bis zum gemeinsamen Start am 01. Mai 2022 höre gern schon mal in meinen Podcast „Pferdewissen – ganzheitlich & inspirierend“ rein, bzw. folge mir  für alle News, Pferdetrainings- und Pferdegesundheitstipps und inspirierende Beiträge auf:

www.instagram.com/sandra.fencl
www.facebook.com/sandra.fencl
www.youtube.com/sandrafencl1001
https://www.tiktok.com/@sandra.fencl
www.pinterest.de/Sandra_Fencl
https://www.linkedin.com/in/sandrafencl/

Zirzensik-Onlineausbildung

Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Start am 01. Mai 2022!
Deine Sandra 🐎

PS: Damit meine Emails auch sicher ankommen, füge bitte meine Emailadressen info@sandrafencl.com und sandra.fencl@gmail.com gleich zu Deinem Email-Adressbuch hinzu. DANKE!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar