5 Gründe, warum Müslis für Pferde nicht gesund sind!

Müsli für Pferde: Der Markt ist überfüllt mit allerlei verschiedener Pferdemüslis. Da gibt es Müsli für Pferde extra ohne Hafer, Müsli mit extra Hafer, Sport-Müsli mit extra vielen Proteinen. Besonders beliebt ist auch das Light-Müsli für dicke Pferde… Die Produktpallette ist endlos!

Gehörst du auch zur überaus großen Fraktion der überzeugten Müsli-Fütterer? Dann wird dein Pferd es dir 100% danken, wenn du dir jetzt dieses Video anschaust! Ich möchte endlich Licht ins Dunkel bringen und aufklären, WARUM Müslis in der Pferdefütterung alles andere als geeignet sind!

 

Wenn Du Dich für eine gesunde Pferdeernährung interessierst, dann kannst Du Dich kostenfrei hier auf meinem Youtubekanal rund um gesunde Pferdefütterung informieren. Außerdem kann ich Dir ganz besonders mein Videoseminar „So fütterst Du Dein Pferd gesund“ ans Herz legen! Von der Theorie bis zur Praxis, von der Darmsanierung bis hin zu gesunden Zusatzfuttermitteln. In diesem Videoseminar erkläre ich es Dir.

Deine Sandra 😊

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar