Pferdepodcast Episode 4: Unterstützung des Fellwechsels & Stoffwechsels Deines Pferdes

In dieser Episode gebe ich Dir wichtige Tipps, wie Du den Fellwechsel und den Stoffwechsel Deines Pferdes ganzheitlich unterstützen und optimieren kannst.
Frei nach meinem Motto #weilWissenschützt möchte ich Dir Ideen geben, für die gesunde Pferdefütterung, Pferdepflege-Tipps, aber auch den Punkt der Bewegung in der Fellwechselzeit beleuchten. Auch einige einfache Tipps zur Anregung von Kreislauf und Energieflusses Deines Pferdes möchte ich Dir mit auf den Weg geben. Wenn Du das kostenlose EBook zum „Strömen beim Pferd“ gern erhalten möchtest, dann klicke HIER und lade es Dir herunter – ich bin mir sicher, es wird Dir gefallen!

Viel Spaß mit dieser Episode!

Schön, dass Du da bist!
Deine Sandra

Höre Dir die Episode gleich an: