Pferdetraining sollte meiner Meinung nach ganzheitlich und gymnastisch wertvoll sein und unbedingt auch Spaß machen – und zwar Mensch UND Pferd. 

In diesem kurzen Video möchte ich Dir einen Einblick in mein Training mit meinen eigenen Pferden und Berittpferden geben!

Wenn auch Du Pferde ganzheitlich, gymnastisch wertvoll und mit Spaß trainieren willst, bin ich mir sicher, Du hättest riesige Freude an den Inhalten und der persönlichen Betreuung durch mich über ein volles Jahr innerhalb meiner Ganzheitlichen Online-Pferdeausbildung. Sehr gern sende ich Dir alle Informationen zu meinen Online-Ausbildungsangebot per E-Mail zu. Du findest mehr Informationen übrigens auch auf dieser Seite.

Mein Wunsch ist es, dass jeder Pferdebesitzer seinen Blick ganzheitlich schult, um sein Pferd besser lesen zu können. Dazu gehört nicht nur zu sehen, in welcher Laune sich ein Pferd gerade befindet und ob es heute eher müde und phlegmatisch oder motiviert ist. Nein! Zu verstehen wie die biomechanischen Grundvoraussetzungen des eigenen Pferdes und dessen Körperbau dessen Bewegungen beeinflussen ist ebenfalls unfassbar wichtig, um das Pferdetraining langfristig gymnastisch wertvoll gestalten zu können. Ich möchte Dir gerne zeigen, wie ich das mache. Deshalb lade ich Dich ganz herzlich ein mein Gratis-Webinar zu besuchen. Es gibt 2 Teile und ich kann Dir diese sehr ans Herz legen und wünsche außerdem viel Freude beim Ansehen!

Schreib mir gleich eine Email an info@sandrafencl.com

Ich freue mich darauf Dir zu helfen Dein Pferdetraining ganzheitlich gymnastisch wertvoll und mit Spaß zu gestalten!

Deine Sandra