Pferdepodcast-Episode 79: 🐎 Mehr Leichtigkeit im Pferdetraining

Mit meiner Pferdegeschichte bringe ich Dich heute zum Lachen – versprochen! 😂

Heute habe ich einen wichtigen Pferdetrainingstipp für mehr Freude im Pferdetraining für Dich vorbereitet. Pferde LIEBEN nämlich freudvolle Menschen! 💖 Sie werden von ihnen sofort magnetisch angezogen und arbeiten am liebsten mit ihnen. Wie ist es bei Dir? Bist Du immer in der Freude und Leichtigkeit, wenn Du bei Deinem Pferd bist? Ja? Nein? Manchmal?

Heute möchte ich mal wieder eine Inspirationfolge fürs Pferdetraining mit Dir teilen und bin mir sicher, sie wird Dir helfen. 🐴🙌 Und ganz nebenbei bin ich mir sicher, dass sie Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird! 😀 Ich liebe übrigens Pippi Langstrumpf!Sie ist mein großes Vorbild. Nicht nur, weil sie schon ein Pferd hatte, als ich noch lange davon geträumt habe, sondern weil sie sich die Welt macht, wie sie ihr gefällt! 😄💪

Hör Dir die heutige Pferdepodcast-Episode am besten gleich an – und gib mir Feedback im dazu passenden Podcastbeitrag unter www.facebook.com/sandra.fencl oder www.instagram.com/sandra.fencl – ich freue mich sehr auf Deine Zeilen! 😍🐴🙌

🎁😍🐎 Hast Du schon in meinen neuen, kostenlosen PferdeFAIRsteher-Onlinekurs reingeschaut? Wenn nicht, melde Dich jetzt noch gratis hier an:

https://www.sandrafencl.com/org-pferdefairsteher

🐴🙌 Und es gibt noch tolle News: Weil Ihr soooooooooo oft danach gefragt habt, gebe ich seit langem mal wieder ein öffentliches LIVE-Pferdetrainings-Webinar! Wir werden wichtige Pferdethemen besprechen und es gibt tolles Videomaterial, in dem ich Dir praktische Tipps zu den Themen Bodenarbeit, Handarbeit, gymnastizierendes Reiten und den losgelassenen Reitersitz geben werde. Und das BESTE: Zum absoluten Schnäppchenpreis von (weniger als) einem Kinoticket, nämlich für nur 9,90 Euro!

🤳 Aber Achtung: Die Plätze sind begrenzt – deshalb lieber gleich einen Teilnehmerplatz sichern (es wird auch eine Aufzeichnung geben, falls Du am Sonntag, den 21. August 2022 nicht live dabei sein kannst). Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier:

https://www.edudip.market/w/407112

Ich freue mich darauf, Dir mein ganzheitliches Wissen weitergeben zu dürfen!
Deine Sandra 💖
#weilWissenschützt 😄💪

PS: 🙌 Ich freue mich, wenn Du meinen Pferdepodcast und den kostenlosen PferdeFAIRsteher-Onlinekurs und das Webinar mit Deinen Pferdefreunden und in Deiner Stallgruppe teilst! #weilwissenschützt Danke dafür! 😍🐎🙌 https://www.sandrafencl.com/org-pferdefairsteher

Viel Spaß beim Anhören von dieser Pferdepodcast-Episode: