Pferdepodcast-Episode 89: 🐎 Ist die Ausbildung von Gangpferden anders?

Wichtige Pferdetrainingstipps nicht nur für Gangpferdereiter! 🐴

🏇 Ist die Ausbildung von Gangpferden anders – ja oder nein – oder vielleicht jein? Heute gibt es mal eine Pferdepodcastfolge speziell für alle Gangpferdereiter – aber nicht nur! Ich denke, dass auch in dieser Pferdepodcastepisode die eine oder andere wichtige Thematik bzw. elementare Pferdetrainingstipps für jeden Reiter und Pferdefreund drin ist.

Übrigens, weil ich immer wieder gefragt werde: Die Gangpferde-Onlineausbildung wird voraussichtlich erst Mitte 2023 starten können, da mein Jahr mehr als turbulent verlaufen ist bis jetzt. Allerdings ist die Freizeitreiter Online-Akademie auch PERFEKT für Dich geeignet, wenn Du ein Gangpferd besitzt! 🙌

Ich habe seit jeher ganz viele Gangpferdereiter in meinen Onlineausbildungen und sie waren bis jetzt immer alle begeistert. Nähere Infos zum Inhalt und Umfang der Freizeitreiter Online-Akademie findest Du in meinem Onlineshop:

https://shop.sandrafencl.com/

🐎🖥 Bist Du schon zum kostenlosen Gangpferde-Live-Webinar am 29. Oktober 2023 angemeldet? 🤩

https://www.edudip.market/w/420915

😍🐎 Abonniere unbedingt auch meinen kostenlosen Infoletter Gesundes Pferd, um über alle News, wichtigen Infos & Tipps informiert zu bleiben. Hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden:
www.sandrafencl.com/newsletter

👍 Wenn auch Du Themenvorschläge für meinen Pferdepodcast hast, kommentiere diese bitte immer in den relevanten Podcast-Beiträgen unter www.facebook.com/sandra.fencl oder https://www.instagram.com/sandra.fencl – ich freue mich sehr auf Deine Zeilen! 😍🐴

Viel Spaß beim Anhören von dieser Pferdepodcast-Episode: