Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Islandreise mit Sandra Fencl und Eva Frischling 2021

20. Februar 2021 - 27. Februar 2021

Islandreise mit Sandra Fencl 2021

Islandreise mit Sandra Fencl und Eva Frischling

Die große Erlebnisfotografie-Reise
20. bis 27. Februar 2021
Hotel Eldhestar, Südisland

DAS Pferdeabenteuer Deines Lebens!
Fotografieren * Reiten * Sightseeing * Genießen
mit Sandra Fencl & Eva Frischling

Nordlichter auf Island: Islandreise mit Sandra Fencl

 

Ein MUSS für alle Islandfans, Islandpferdefreunde und all jene, die sich dem „Zeichnen mit Licht“ widmen wollen!

Tauche ein in die faszinierende Welt der Fotografie! Lerne gemeinsam mit den beiden Profifotografinnen, Pferde- und Islandexpertinnen Sandra Fencl und Eva Frischling Island und seine Pferde von seiner aufregendsten Seite kennen! Neben bezaubernden Shootings stehen unvergessliche Ausflüge zu den schönsten Naturwundern auf dem Programm. Natürlich unternehmen wir auch viele wunderbare Töltausritte. Zusätzlich stehen lehrreiche Theorie- und Bildbesprechungs- Einheiten und viele weitere unvergessliche Momente auf dem Programm. Und mit etwas Glück können wir die Nordlichter gemeinsam am Himmel bestaunen.

Nordichter auf Island bei der Islandreise mit Sandra Fencl und Eva Frischling

 

Wir teilen unsere Leidenschaft mit Dir: Fotografie, Pferde & Island

Wir, Sandra Fencl und Eva Frischling, bringen Dir auf dieser Islandreise die Fotografie sehr individuell in Theorie und Praxis nahe. Aber nicht nur zum Thema Fotografie sind wir Deine Ansprechpartner. Sandra ist ganzheitliche Pferde-Expertin und kann Dir zu den vielfältigsten Fragen rund um’s Pferd weiterhelfen. Sei es wie das Pferd perfekt für ein Foto platziert wird, wie die beste Phase in der Bewegung aussieht, oder aber auch, wie Du Dein Pferd in einen losgelassenen, super bequemen Tölt reitest. Alle detaillierten Informationen zur Islandreise 2021 lasse ich Dir gerne per E-Mail zukommen. Schreibe mir an info@sandrafencl.com!

Islandreise mit Sandra Fencl und Eva Frischling

 

Unsere gemeinsame Reise – so individuell wie Du!

Wir haben die perfekte Mischung aus Fotografieren, Reiten, Sightseeing, „Lebensgefühl Island“ und Business Coaching für die Teilnehmer
zusammengestellt. Aufgrund der kleinen Gruppengröße können wir individuell die Inhalte auf Euch sehr spezifisch anpassen. Sandra hält bei Interesse bespielsweise gern Zusatzvorträge zum den Themen professionelle Bildbearbeitung und Videoerstellung am Handy, (Social Media) Marketing. Auch gibt sie gerne Tipps zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Selbständigkeit.

Hengstherde auf Island im Sonnenschein

Fotografie – Das Zeichnen mit Licht

Der Schwerpunkt der Islandreise liegt auf dem Thema Pferdefotografie. Wir widmen uns auch der Landschafts- und Portraitfotografie, sowie wichtige Praxistipps zum Thema Modelposing. Dabei zeigen wir Dir, wie Du Mensch und Tier in perfekte Pose bringst, und wie man besonders stimmungsvolle Landschaftsfotos, die sich von der Masse abheben, erstellt. Nebenbei machen wir von uns gegenseitig auch hochwertige Portraitaufnahmen und Schnappschüsse beim Reiten, sodass Du nicht nur viele neue Erkenntnisse rund ums Thema professionelle Fotografie, sondern auch wundervolle Erinnerungen als Bilder mit nach Hause nehmen kannst. Der Kurs ist für alle Foto- und Reitniveaus offen. Dadurch, dass wir die Gruppe klein halten und Euch zu zweit mit Rat und Tat zur Seite stehen, können wir sowohl Fotografie-Anfängern als auch Profis wertvolle Tipps, Tricks und wundervolle Bilder für das eigene Portfolio garantieren. Auch auf das Thema Bildbearbeitung gehen wir gern ein. Mehr Informationen zur Islandreise 2021 lasse ich Dir gerne per E-Mail zukommen. Schreibe mir an info@sandrafencl.com!

Hvergadi auf Island

Reiten – Island „zu Huf“ erleben

Wir beginnen die Islandreise mit einem kleinen Ritt in der wunderschönen Gegend rund um die Farm. Außerdem unternehmen wir während der Woche drei Halbtagestour. Am Gestüt Eldhestar finden wir mit Sicherheit für wirklich jeden Reiter ein passendes Pferd, egal ob man Anfänger oder Profi ist.

Neugierig geworden?

Dann fordere jetzt die unverbindliche & kostenfreie Informationsbroschüre für die Islandreise per E-Mail an!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Details

Beginn:
20. Februar 2021
Ende:
27. Februar 2021
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Eldhestar
Hveragerði, Island
Telefon:
00354 480 4800
Website:
www.eldhestar.is

Details

Beginn:
20. Februar 2021
Ende:
27. Februar 2021
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Eldhestar
Hveragerði, Island
Telefon:
00354 480 4800
Website:
www.eldhestar.is