Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halbtagesseminar: Die natürliche Schiefe des Pferdes: Herkunft, Verstärker, Auswirkung und Korrektur

27. September 2019 @ 15:00 - 19:30

Halbtagesseminars „Die natürliche Schiefe des Pferdes: Herkunft, Verstärker, Auswirkung und Korrektur“ mit Sandra Fencl
Dieses Halbtagesseminar ist Teil der ganzheitlichen Seminarwoche 2019: Pferdetraining & Pferdegesundheit von A – Z vom 27.09.2019 – 03.10.2019

Datum des Halbtagesseminar: 27.09.2019, Beginn: 15.00 Uhr

______________________

Die vollständige Kursausschreibung mit allen Informationen rund um dieses Halbtagesseminar und die ganzheitliche Seminarwoche 2019 sende ich Dir sehr gerne per E-Mail zu. Schreibe mir einfach kurz an info@sandrafencl.com! ?

______________________

Seminarinhalt:
? Die natürliche Schiefe des Pferdes: ?
Herkunft, Verstärker, Auswirkung und Korrektur

Wir starten in unsere gemeinsame Seminarwoche mit einem Intensivhalbtag zum Thema „Die natürliche Schiefe des Pferdes: Herkunft, Verstärker, Auswirkung und Korrektur“. Nach einem rund 2,5-stündigen Theorievortrag geht es an die Praxis: Sandra demonstriert wichtige Antischiefen- Übungen zur Mobilisierung des Pferdes am Kappzaum und auf Trense. Sandra stellt hierbei ihr Ausbildungskonzept vor und lässt auch die Teilnehmer selbst ein paar Seitengänge „selbst laufen“, um das innere Bild der Lektionen zu manifestieren.

______________________

Das Halbtagesseminar beläuft sich auf 39 Euro pro Person.

Kontakt:
Sandra Fencl, www.sandrafencl.com
Email: info@sandrafencl.com
Tel. 0163/75 85 137

Kursort & Boxenbuchung:
Islandpferdehof Schweibern
Schweibern 6
4893 Zell am Moos
Huberta Schafleitner
E-Mail: schafleitner-huberta@aon.at

______________________

Ich bin mir sicher, dass dieser Kurs Dich und Dein Pferd enorm fördern wird in Bezug auf gymnastizierendes, motivierendes Pferdetraining und Pferdegesundheit. Wenn Du noch Fragen hast, sende mir einfach eine E-Mail an info@sandrafencl.com ?
Ich freue mich auf Dich!
Deine Sandra