Eiliges Pferd im Gelände – 10 Tipps

  • Du hast Angst im Gelände die Kontrolle über Dein Pferd zu verlieren?
  • Dein Pferd ist beim Ausritt eilig oder ist vielleicht sogar schon mal durchgegangen?
  • Du möchtest Dich wirklich sicher mit Deinem Pferd fühlen? Egal ob beim Ausritt oder beim gemeinsamen Spaziergang?

Dann ist diese Pferdepodcast-Folge genau richtig für Dich! 🤩 Ich gebe Dir 10 praktische Tipps, wie Du wirklich sicher mit Deinem Pferd im Gelände unterwegs bist und jeden Ausritt genießen kannst.

🐎💖 Du möchtest das Vertrauen zu Deinem Pferd noch weiter ausbauen und noch mehr Freude, Abwechslung und gegenseitiges Vertrauen in Dein Pferdetraining bringen? Dann bist Du bei meiner Onlineausbildung in zirzensischer Gymnastik & vertrauensfördernder Bodenarbeit GENAU richtig! Sichere Dir hier noch einen der letzten Plätze! Das Bonusmodul wird sofort für Dich freigeschalten und Du hast mit der Begeistert-oder-Geld-zurück-Garantie überhaupt kein Risiko:
https://shop.sandrafencl.com/collections/onlineprodukte

🐎😍Mehr Infos zur Onlineausbildung in zirzensischer Gymnastik & gesundheitsfördernder Bodenarbeit findest Du hier:
https://www.sandrafencl.com/online-ausbildung-in-zirzensischer-gymnastik/

Frei nach meinem Motto: #weilWissenschützt freue ich mich, wenn Du Dir dieses Pferdepodcast-Episode anhörst und gern mit Deinen Pferdefreunden teilst! 🙂 Danke dafür!

Viel Freude beim Anhören von dieser wichtigen Pferdepodcastfolge!
Deine Sandra

Höre Dir die Pferdepodcastepisode gleich an: