Pferdepodcast-Episode 103: 🐴 Bessere Entscheidungen (für Dein Pferd) treffen

Interview mit Sophie Czerny, Teil 2

Im zweiten Interview mit Sophie Czerny für bessere Entscheidungen (für Dein Pferd)

Heute gibt es die zweite ganz besondere Podcastfolge: In dieser Podcast-Doppelfolge habe ich einen wunderbaren Gast, nämlich Sophie Czerny. Sophie ist „Facilitator“ und Seminarleiterin von Access Consciousness. Heute geht es vor allem darum, wie wir bessere Entscheidungen (für unser Pferd) treffen können. Bitte höre Dir unbedingt Teil1 vom Interview mit Sophie an. Dieses findest Du hier:

https://www.sandrafencl.com/zu-mehr-bewusstsein-mit-pferden-interview-mit-sophie-czerny-teil-1/

Access Consciousness

Access Consciousness beherbergt viele Tools, Fragen und Möglichkeiten, damit jeder sein Traumleben kreieren kann. 😍✨🙌 Ich durfte schon an mehreren Seminaren mit Sophie teilnehmen und Access Consciousness hat mir unheimlich geholfen:

💪 Für meine Gesundheit (Körperarbeit)
✨ Für meine persönliche Entwicklung (Mindset)
👍 Für mein Business (jede Menge Tools und Techniken, noch erfolgreicher und mit noch mehr Freude und Leichtigkeit sein Business zu führen).

Sei also gespannt, was Dich in dieser und der nächsten Podcastfolge erwartet. Ich bin mir sicher, Du wirst bestimmt auch viel Wertvolles für Dich, Dein Leben und Deine Kommunikation und Deinen Umgang mit den Pferden mitnehmen. Denn Pferdearbeit ist ja auch immer Arbeit an uns selbst. 😍🐎🙌

Live-Seminare im Mai in München

Falls Du ganz tief in das Thema Access Consciousness eintauchen möchtest, und Dich auf körperlicher, persönlicher und Business-Ebene weiterentwickeln willst, bist Du in den LIVE-Seminaren im Mai in München mit Sophie und mir GENAU richtig! 🥳

Es gibt insgesamt 3 verschiedene Live-Seminare vom 25. bis 29. Mai 2023 und alle sind alle einzeln buchbar.

Kostenloses Info-Webinar

📌 Untenstehend findest Du alle Links und Detail-Infos. Es wird auch ein kostenloses Info-Webinar mit Sophie und mir am Donnerstag, 6. April 2023, um 20 Uhr geben! Trag Dir den Termin und Link gleich in Deinen (Online-)Kalender ein.
Das sind schon mal die Zugangsdaten:

https://us02web.zoom.us/j/85001268361?pwd=STc5VXAyL0Z4aGxZd2IvUWcraldHQT09

Meeting-ID: 850 0126 8361
Kenncode: Traumleben

Weitere Informationen zu den Live-Seminaren

😍 Hier geht es nun weiter mit den Detail-Infos der 3 Veranstaltungen in München:

**Access Bars**

📌 1.) **Access Bars** – Live-Tages-Seminar am Donnerstag, 25. Mai 2023 in München
Kreiere für Dich und andere tiefe geistige und körperliche Entspannung, lasse negative Gedankenspiralen los und lerne, Dein volles Potenzial zu nutzen.😍

💖 Hier geht es zu weiteren Infos:
https://www.sophiecerny.com/de/events/access-bars-sophie-cerny-muenchen/

**Foundation**

📌 2.) **Foundation**- Live-Seminar vom Freitag bis Montag, 26. bis 29. Mai in München
Lerne, Dein tiefstes Selbst zu ergründen und extrem wertvolle Tools, um Dein Leben noch erfolgreicher und schöner in allen Lebensbereichen zu machen. Erfahre, wie Du regelmäßig kleine Wunder in Dein Leben ziehst und Dir das Leben kreierst, das Du Dir schon immer gewünscht hast!

✨ Hier geht es zu weiteren Infos:
https://www.sophiecerny.com/de/events/foundation-kurs-mit-sophie-cerny-in-muenchen-deutschland/

**Körperprozess**

📌 3.) **Körperprozess** – Live-Abend-Seminar am Sonntag, 28. Mai 2023 in München
Lerne, wie Du Dir einen „Facelift“ verpasst und Deinen Körper von innen heraus (wieder) zum Strahlen bringst. Wer braucht schon Botox oder echtes Lifting, wenn es natürlich so einfach und wundervoll entspannend geht?

🤗 Hier geht es zu weiteren Infos zur Körperprozess-Abendveranstaltung:
https://www.sophiecerny.com/de/events/koerperprozess-kurs-mit-sophie-cerny-in-muenchen-deutschland/

Ich freue mich auf diese mit Sicherheit lebensverändernden Seminare und wünsche Dir einen schönen Tag! 💖

Deine Sandra ✨

Viel Spaß beim Anhören von dieser Pferdepodcast-Episode.