Pferdepodcast Episode 2: Pferdehaltung – Die 5 wichtigsten Aspekte

In meiner zweiten Episode meines neuen Podcasts „Pferdewissen – ganzheitlich & inspirierend“ erkläre ich Dir die 5 wichtigsten Aspekte, die man in der Pferdehaltung beurteilen sollten, ob ein Stall für unser Pferd geeignet ist oder nicht. Immer wieder sehe ich Pferde, die sich in ihrer aktuellen Haltungsform oder auch in ihrer Herde nicht wohlfühlen. Der dazugehörige Pferdebesitzer es aber leider nicht erkennt! Frei nach meinem Motto: #weilWissenschützt freue ich mich, wenn Du Dir diese Episode anhörst und gern Deine Gedanken zu diesem wichtigen Pferdethema mit mir teilst! 🙂

Lade Dir hier kostenlos meine Stall-Umzugs-Checkliste herunter:

https://mailchi.mp/sandrafencl/stall-umzugs-checkliste-sichern

Schön, dass Du da bist!
Deine Sandra

Höre Dir die Episode gleich an: