Sandra Fencl

Ganzheitliches Pferdewissen aus Leidenschaft!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GRATIS: Die gesundheitsfördernde & gymnastisch wertvolle Pferdeausbildung Teil 2/2

Juni 6 @ 19:00 - 21:00

Einladung zu meinen zwei GRATIS-Webinaren:
Die gesundheitsfördernde & gymnastisch wertvolle Pferdeausbildung!

 

Hier geht es zum 1. Teil: KLICK MICH 

Webinar 2: Donnerstag, 06.06.2019 um 19.00 Uhr (komplett kostenfrei!)

 

Im diesem zweiten Webinar zum Thema „Die gesundheitsfördernde, gymnastisch wertvolle Pferdeausbildung“ möchte ich besonders auf das Thema Handarbeit und gymnastizierendes Training unter dem Sattel eingehen.

 

Interessante Fragestellungen werden sein:
– Warum war früher „alles besser“?
– Welche Fähigkeiten muss der Reiter/Pferdebesitzer haben, um sein Pferd ein Leben lang gesund und leistungsfähig zu erhalten?
– Warum ist der Innenzügel das „Gift des Reitens“?
– Wie schaut eine sinnvolle Trainingseinheit aus?
– Praxisteil zu den Themen: Handarbeit und gymnastisch wertvolles Reittraining!

 

Mein zusätzliches Geschenk an Dich ?
In diesem zweiten Webinar kommentiere ich kostenlos und live interessante Handarbeits- und Reitvideos. Dies ist DEINE Chance direktes Feedback von mir zu erhalten! Wenn Du möchtest, sende mir Trainingsvideos von Dir und Deinem Pferd ein (maximale Dauer pro Video 2 Minuten, bitte bis spätestens Dienstag, 4. Juni 2019).

Bitte schreibe mir eine kurze Email an info@sandrafencl.com, wenn Du ein oder mehrere Videos einsenden möchtest, dann gebe ich Dir Tipps, wie Du die Videos am besten aufnimmst!

 

Melde Dich jetzt gratis an und sichere Dir einen der limitierten Teilnehmerpätze: KLICK MICH!

Vergiss nicht, Dich auch für Webinar 1 anzumelden: KLICK AUCH MICH!

 

Ich freue mich auf einen mit Garantie wahnsinnig spannenden und lehrreichen Abend mit Dir!
Deine Sandra

* Hinweis: Die Veranstalterin behält sich das Recht vor, eine Selektion der eingesandten Videos vorzunehmen, falls mehr Videos eingesendet werden, als im Rahmen dieses Webinars bearbeitet werden können.

 

P.S. Du fragst Dich warum ich das kostenlos für Dich anbiete? Ich finde es wahnsinnig wichtig, auch als „normaler Pferdebesitzer“ ein „Ausbildungskonzept“ zu haben, wie man ein Pferd planvoll fördert und vor allem auch seine natürliche Schiefe korrigiert. So viele Pferde leiden stumm an Verspannungen, Blockaden und „Motivationsproblemen“, weil sie zu wenig ganzheitlich und ohne effektiven Aufbau trainiert werden. Das können WIR gemeinsam ändern! Sei dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Sandra Fencl

Theme von Anders NorénHoch ↑