Sandra Fencl

Ganzheitliches Pferdewissen aus Leidenschaft!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GRATIS: Die gesundheitsfördernde & gymnastisch wertvolle Pferdeausbildung Teil 1/2

Mai 23 @ 19:00 - 21:00

Einladung zu meinen zwei GRATIS-Webinaren:
Die gesundheitsfördernde & gymnastisch wertvolle Pferdeausbildung!

 

Webinar 1: Donnerstag, 23.05.2019 um 19:00 Uhr 

In diesem Webinar zum Thema „Die gesundheitsfördernde, gymnastisch wertvolle Pferdeausbildung“ werde ich Dir mein gesundheitsförderndes und gymnastisch wertvolles Ausbildungskonzept vorstellen. Ich finde es wahnsinnig wichtig, auch als „normaler Pferdebesitzer“ einen „genauen Plan“ zu haben, wie man ein Pferd ausbildet und vor allem auch seine natürliche Schiefe korrigiert. So viele Pferde leiden stumm an Verspannungen, Blockaden und „Motivationsproblemen“, weil sie zu wenig ganzheitlich und ohne Konzept trainiert werden.

 

In diesem Webinar möchte ich Dir zeigen, wie mein Weg zum gesunden, motivierten Reitpferd aussieht! 🙂

Hierzu gehe ich dieses Mal besonders auf folgende Punkte ein:

– Wie sehen die einzelnen Schritte in meiner Ausbildungshierarchie aus?
– Wie arbeitet man unkompliziert Vertrauen und Respekt seines Pferdes und bildet es so zum Verlasspferd aus?
– Warum ist das Wissen zur natürlichen Schiefe so wichtig?
– Warum gibt es heute so viele sogenannte „Problempferde“?
– Welchen Stellenwert hat die Bodenarbeit für die Ausbildung des Pferdes?
– Wie bereite ich ein Pferd am Boden vor, damit es OHNE SCHADEN und Stress einen Reiter tragen kann?
– Praxisteil zu den Themen: Bodenarbeit und Abkauübungen!

 

Melde Dich jetzt gratis an und sichere Dir einen der limitierten Teilnehmerpätze: KLICK MICH!

Vergiss nicht, Dich auch für Webinar 2 anzumelden: KLICK AUCH MICH!

 

Ich freue mich, Dir mein Ausbildungskonzept und wichtige Übungen in der Bodenarbeit vorstellen zu dürfen!
Deine Sandra

 

P.S. Du fragst Dich warum ich das kostenlos für Dich anbiete? Ich finde es wahnsinnig wichtig, auch als „normaler Pferdebesitzer“ ein „Ausbildungskonzept“ zu haben, wie man ein Pferd planvoll fördert und vor allem auch seine natürliche Schiefe korrigiert. So viele Pferde leiden stumm an Verspannungen, Blockaden und „Motivationsproblemen“, weil sie zu wenig ganzheitlich und ohne effektiven Aufbau trainiert werden. Das können WIR gemeinsam ändern! Sei dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Sandra Fencl

Theme von Anders NorénHoch ↑