Sandra Fencl

Ganzheitliches Pferdewissen aus Leidenschaft!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aufbauseminar: Energie- und Körpertechniken für Fortgeschrittene mit Margrit Coates

19. Mai 2019 @ 09:00 - 17:30

Margrit Coates Chakrenarbeit

Aufbauseminar: Körpertechniken für Fortgeschrittene am 19. Mai 2019 mit Margrit Coates in Bayern (genauer Kursort wird noch bekannt gegeben)

Alle Informationen sende ich Dir gerne per Email zu. Schreib mir einfach an info@sandrafencl.com 🙂 Deine Sandra!

Für alle, die bereits den dreitägigen Kurs in Energie- und Körperarbeit bzw. Tierkommunikation absolviert haben, ist dieser Seminar die perfekte Ergänzung und Intensivierung der gelernten Techniken.

► Wir wiederholen die erlernten Techniken aus den vergangenen Tagen und beschäftigen uns mit den Reflexzonen des Pferdekörpers.

► Außerdem sehen wir uns die Kreisläufe und Zusammenhänge der kleinen Chakren des Pferdes an.

► Darüberhinaus schulen wir uns in fortgeschrittenenen Palpationstechniken zum Thema Cranio-Sacral-Bewegungen und lernen, Energieläsionen aufzuspüren. Wir üben, diese aufzulösen und entspannen so das Gewebe und helfen dem Pferd, zur Ruhe zu kommen. Auch die “cranio-sacrale Unwinding-Technik” wird an diesem Tag geübt.

► Eine sehr wichtige Übung zum Thema “Selbstschutz” vor negativen Energien steht auch noch auf dem Programm und wird diesen – mit Sicherheit sehr intensiven und wichtigen – Tag beschließen.

_________________

Seminarkosten: Die Teilnehmergebühr beträgt 239 Euro pro Teilnehmer, inklusive Skript und Kaffeejause

Seminartermin und –ort: 19. Mai 2019, Großraum München, Bayern

Kurssprache: Deutsch oder Englisch mit Übersetzung – je nach Teilnehmerwünschen.

BITTE lest idealerweise als Vorbereitung auf den Kurs das Buch „Healing for Horses“ von Margrit Coates. Dieses ist auch auf Deutsch als E-Book unter dem Titel „Heilende Energie für Pferde“ erhältlich.

Anmeldungen: Ausschließlich per Email bei Sandra Fencl info@sandrafencl.com, weitere Infos zu Margrit unter www.thehorsehealer.com! Wir freuen uns auf Euch!

_________________

Dieses Seminar ist ein Aufbaukurs für fortgeschrittene Teilnehmer, welche bereits einen 3-Tages-Kurs bei Margrit Coates besucht haben. Dieser 3-tägige Intensivworkshop findet vom 16. – 18. Mai 2019 ebenfalls in Bayern statt. Mehr Informationen findest du hier: http://www.sandrafencl.com/event/margrit-coates-2019/
oder Du sendest mir eine E-Mail an info@sandrafencl.com zu 🙂

_________________

Kursorganisation: Mag. (FH) Sandra Fencl
Deisenhofener Weg 8, D-82008 Unterhaching
Telefon: +49 (0) 0163 75 85 137
Telefon: +43 (0) 650 74 33 643
Email: info@sandrafencl.com
www.sandrafencl.com

Veranstaltungsort

Bayern
Bayern + Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 Sandra Fencl

Theme von Anders NorénHoch ↑